Update 17

Lie­be Schü­le­rin­nen, lie­be Schü­ler,

für eini­ge Schüler*innen beginnt am 18.05., wenn auch in ande­rer Form, die Schu­le wie­der. Wei­te­re Schüler*innen (Vor­klas­se, Klas­sen­stu­fen 1 bis 3) wer­den vor­aus­sicht­lich am 02. Juni fol­gen.
Wir freu­en uns dar­auf euch, lie­be Schüler*innen, wie­der begrü­ßen zu kön­nen. Aller­dings wird das Wie­der­se­hen in einer ande­ren Art und Wei­se aus­fal­len, als es nach einer so lan­gen Zeit des “Nicht­se­hens” üblich wäre.

Heu­te saßen wir mit den Eltern­ver­tre­tern zusam­men und haben letz­te Details bespro­chen. Alle Infor­ma­tio­nen zum Schul­start wer­den zeit­nah in den nächs­ten Tagen erfol­gen.

Bis dahin müs­sen wir uns wei­ter­hin in Geduld üben. Das Bespre­chen der übli­chen Hygie­ne­maß­nah­men (Hän­de­wa­schen, Nie­ßen und Hus­ten in die Arm­beu­ge, Abstand 1,50m etc.) kann bereits jetzt noch ein­mal zu Hau­se gesche­hen.

Herz­li­che Grü­ße
Kai Käding (Schul­lei­ter)