Corona-Update 34 (29.10.2020)-Neuigkeiten bezüglich Schulschließung

Lie­be Schulgemeinde,

bezüg­lich der Schul­schlie­ßung der Grund­stu­fe woll­te ich alle, wie ver­spro­chen, mit Neu­ig­kei­ten ver­sor­gen, sobald es sol­che gibt.

Die Kin­der der betrof­fe­nen Klas­sen (04a und 04c) sind ab sofort bis zum 10.11.2020 unter Qua­ran­tä­ne gestellt. Die Leh­re­rin­nen und Leh­rer, die in den Klas­sen ein­ge­setzt waren, sind eben­so unter Qua­ran­tä­ne gestellt. Alle wur­den bereits informiert.

Da wir den Unter­richt für die übri­gen Klas­sen der Grund­stu­fe in mög­lichst vol­lem Umfang auf­recht erhal­ten wol­len, sind wir in Abstim­mung mit dem Schul­trä­ger und dem Staat­li­chen Schul­amt dabei, mög­li­che Pla­nungs­sze­na­ri­en zu ent­wer­fen. Dazu benö­ti­gen wir noch etwas Zeit. Daher bleibt die Grund­stu­fe auch am mor­gi­gen Frei­tag noch geschlossen.

Das Pla­nungs­team ist dabei, einen trag­fä­hi­gen Stun­den­plan für Mon­tag zu erstellen.

Sobald es wei­te­re Neu­ig­kei­ten gibt, wer­de ich mich wie­der melden.

Herz­li­che Grü­ße, blei­ben Sie gesund und zuversichtlich

Kai Käding (Schul­lei­ter)

Dieser Beitrag wurde am von unter Aktuelles veröffentlicht.